Das neue Presbyterium in sein Amt eingeführt

Am 11. März 2012 wurde im Rahmen eines zentralen Gottesdienstes in Kölschhausen das neue Presbyterium in sein Amt eingeführt. Karl-Heinz Swoboda, Christa Bunzendahl und Armin Kunz wurden von Pfarrer Rust aus dem Presbyterium verabschiedet. Die neuen Presbyter Markus Swoboda und Lars Vogel versprachen feierlich der Gemeinde beizustehen und zu dienen und wurden mit Segenssprüchen und Handauflegung in ihrem neuen Amt willkommen geheißen. Im Anschluss an den Gottesdienst gab es für alle ehemaligen und derzeitigen Presbyteriumsmitglieder und deren Familien ein gemeinsames Mittagessen. Auch Tanja Kamp-Ehrhard mit ihrer kleinen Tochter Lina Enke war gekommen.

Evangelische Kirchengemeinde Kölschhausen  -  Email: info@kirchengemeinde-koelschhausen.de

evangelische
kirchengemeinde
kölschhausen