Gemeinde-versammlungen

In den Gemeindeversammlungen in unserer Kirchengemeinde anläßlich der Presbyteriumswahl am 14. Februar 2016 konnten keine neuen Kandidaten gefunden werden. Deshalb gelten die bisherigen Presbyter, die sich zur Wiederwahl gestellt haben, als gewählt.

Das sind für Kölschhausen: Gaby Kunz, Manfred Schütz, Dieter Leidecker und Rüdiger Rath

für Dreisbach: Horst Henrich und Cornelia Götz

für Niederlemp: Roland Hedrich und Eberhard Peter

für Breitenbach: Annette Troß und Markus Swoboda

Für Bechlingen konnten keine Kandidaten gefunden werden.

Deshalb bleiben die beiden Presbyteriumsplätze unbesetzt. Als Mitarbeiterpresbyter/in hatte sich Simone Zimmermann bereit erklärt. Auch sie gilt als gewählt. Somit finden am 14. Februar 2016 in unserer Kirchengemeinde keine Presbyteriumswahlen statt.

Zudem wurde in der Gemeindeversammlung am 29. Nov. 2015 in Kölschhausen beschlossen, dass der Gottesdienst am 3. Sonntag in Kölschhausen ab Januar 2016 wegfällt.

 

Evangelische Kirchengemeinde Kölschhausen  -  Email: info@kirchengemeinde-koelschhausen.de

evangelische
kirchengemeinde
kölschhausen