Unsere Grenzen -  Gottes Möglichkeiten

Das war auch das Thema dieses Jahr bei unserer Gemeindefreizeit in der neu renovierten CVJM Freizeitsttte in Rodenroth. Mit Holger Noack, Bildungsreferent des CVJM Westbundes, setzten wir uns mit diesem Thema auseinander. In Vorträgen, mit gemeinschaftlichen Aktionen und Diskussionen beschäftigten wir uns mit der diesjährigen Jahreslosung „Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich“. Nach intensivem Zuhören und Gespärchen haben wir aber auch zusammen gesungen, gelacht und gespielt. Beim „Bunten Abend“ am Samstag, taten sich besonders die jüngeren Teilnehmer hervor und brachten mit einem kurzweiligen Theaterstück „Aschenputtel“ alle kräftig zum Lachen. Am Sonntagmorgen wies Holger Noack in seiner Predigt ber die Speisung der 5000 auf Gottes unendliche Möglichkeiten hin. Die Kinder, der Posaunenchor und der Gemischte Chor wirkten beim Gottesdienst mit. Zum Abschluss waren sich alle einig: Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in Rodenroth.

Gemeindefreizeit des CVJM in Rodenroth

Evangelische Kirchengemeinde Kölschhausen  -  Email: info@kirchengemeinde-koelschhausen.de

evangelische
kirchengemeinde
kölschhausen