Jungscharaktionstage

Das war was ! ! !

Vom 5.12.2008 auf den 6.12.2008 waren auch dieses Mal wieder die Jungscharaktionstage. Am Freitag um halb fünf kamen Kinder aus drei verschiedenen Jungscharen in das Friedrich- Winter-Gemeindehaus, um einen Nachmittag, einen Abend und einen Morgen Spaß zu haben. Mit einem Spiel begannen die Jungscharaktionstage. Im Anschluss daran gab’s eine Andacht zum Thema „Den anderen was gönnen“. Nach dem Abendessen (Hmmmm - lecker Hot Dogs) startete das Abendprogramm in Form eines Hausspiels mit verschiedenen Stationen. Mit „Kung Fu Panda“ ging’s sehr lustig weiter. Doch auch der Lemplager-Film war nicht zu verachten. Nach diesem ganzen Programm war dann Nachtruhe angesagt, doch konnten die Jungs nicht schlafen, bevor sie nicht wussten, wie das Fußballspiel des Tages ausgegangen war. Der nächste Morgen startete mit dem Frühsport um 8:00 Uhr mit dem Morgenappell. Zum Frühstück gab es dann Brötchen und Milch und die Kinder wurden um 9:30 Uhr satt und zufrieden von ihren Eltern abgeholt. Es war ein schönes Wochenende, das Allen Spaß gemacht hat.

Jassi Gottwein

Kinder im Friedrich-Winter-Gemeindehaus

Evangelische Kirchengemeinde Kölschhausen  -  Email: info@kirchengemeinde-koelschhausen.de

evangelische
kirchengemeinde
kölschhausen