Hallo, ich bin die Vertretung für Edith Doffing

Ich heiße Renate Becker, bin 51 Jahre alt, verheiratet und wohne in Wetzlar Naunheim. Wir haben 5 Töchter, die nun so langsam das Haus verlassen. Von Beruf bin ich Erzieherin, war aber die letzten 24 Jahre sehr gerne Hausfrau und Mutter. Ehrenamtlich habe ich in CVJM und Kirchengemeinde mitgearbeitet, vorwiegend im Mutter-Kind-Kreis, im Kindergottesdienst und in der Hauskreisarbeit. Da die Aufgaben als Familienfrau nun so langsam zu Ende gehen, stellte sich mir die Frage, was denn nun für mich dran sein könnte. Mitten in meinen Überlegungen, wurde ich gefragt, ob die Vertretung für Edith Doffing im Bereich Frauenarbeit nicht was für mich wäre. Nach anfänglicher Skepsis machte ich mich mit dem Gedanken vertraut und konnte mir das immer besser vorstellen. So habe ich nun zugesagt und freue mich auf die diese Arbeit. Mit Ihrer aller Hilfe, Ihr Frauen der Frauengruppen auf der Lemp, werden wir das Jahr gemeinsam gestalten und ein Stückchen mehr „Reich Gottes bauen“. Ich bin gespannt….!
Bis demnächst,

Renate Becker

Renate Becker stellt sich vor

Evangelische Kirchengemeinde Kölschhausen  -  Email: info@kirchengemeinde-koelschhausen.de

evangelische
kirchengemeinde
kölschhausen